J.S., Privatkundin

Bei GSE ging man auf meine Wünsche ein, verkaufte mir das passende Gerät, und ein Informatiker installierte es in meinem Arbeitszimmer.

Ich bin froh, dass ich im Dorf eingekauft habe, denn als ich einmal nicht mehr weiter wusste, war bald der Fachmann zur Stelle. Jetzt nutze ich manchmal den „Fernsupport“, so erhalte ich schnell Hilfe, wenn wieder Ordnung gemacht werden muss.

Ich bin mit GSE sehr zufrieden.

G.B., Privatkundin

Die Mitarbeitenden der Firma Gisin haben mich nie enttäuscht. Sei es bei der Beratung beim Kauf meiner Geräte oder beim Support, der immer professionell erledigt wurde. Ich kann GSE & Co bestens empfehlen.

V.K., Privatkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma GSE. Wenn ich ein Problem mit dem PC habe, kann ich jederzeit anrufen oder vorbei gehen und werde immer gut beraten. Ich bin froh, es ein solches Geschäft in Sissach gibt.